Spende der SMV

Spendenübergabe der SMV über 750€ an die SKD

Beim Kampf gegen Leukämie ist Teamarbeit gefragt. Das hat die Schulgemeinschaft des Erasmus-Grasser-Gymnasiums gespürt, als wir zusammen, bei seinem Kampf gegen diese schreckliche Krankheit hinter Herrn Schug standen.

Dadurch haben wir gemerkt, wie beschwerlich dieser Weg ist und wir - die SMV des Erasmus-Grasser-Gymnasiums - wollen diejenigen, die in einer ähnlichen Situation sind, unterstützen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Gewinn des Projekts „Schule als Staat“ aus dem Jahr 2017 in Höhe von 750€ an die Stiftung Knochenmark- & Stammzellspende Deutschland (SKD) zu Spenden.  Stellvertretend für die Stiftung war bei unserem Weihnachtsbazar am 04.12.2018 die Kuratoriumsvorsitzende Frau Dr. Martina Brandl anwesend und hat den Check entgegen genommen. Wir freuen uns sehr, diese Spende tätigen zu können und hoffen, dass durch die Arbeit der Stiftung vielen Menschen geholfen werden kann.

©2019 Erasmus Grasser Gymnasium München